Im vergangenen Jahr feierte der Geno-InfoMonitor sein 15-jähriges Jubiläum. Doch noch wichtiger als dieser Meilenstein ist uns die stetig wachsende Anzahl an Kunden, die sich für unsere Digital Signage Lösung entscheiden und damit Teil der Geno-InfoMonitor Familie werden.

Geno-InfoMonitor in jeder vierten Filiale präsent

Aktuell nutzen mehr als 40% aller Volksbanken Raiffeisenbanken den Geno-InfoMonitor. In jeder vierten Filiale ist unser Digital Signage System in unterschiedlichster Ausprägung präsent. Doch was macht Geno-InfoMonitor für unsere Kunden so besonders?

Wir im Produktmanagement-Team sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Ideen, um unsere Digital Signage Lösung weiter wachsen zu lassen. Dabei steht immer der Kunde im Mittelpunkt. Unser Angebotsportfolio bietet nicht nur ein benutzerfreundliches Content-Management-System mit umfangreichen Funktionen und Inhalten sowie einer großen Auswahl an professioneller Hardware, sondern auch einen technischen und redaktionellen Support.

Imagevideo erklärt den Mehrwert

Doch genug der vielen Worte! Denn wir wissen: Bilder und Videos sagen mehr als tausend Worte. So entstand unser neues Imagevideo. In diesem Film erklären unter anderem Bettina Jacobs, Bereichsleiterin Vertriebssteuerung / Digital Office bei der Volksbank Darmstadt Mainz eG und Andreas Braun, Bereichsleiter Marketing & Online bei der Rheingauer Volksbank eG, welchen Mehrwert der Geno-InfoMonitor Ihrer Marketingkommunikation bietet und warum er ein Schlüssel für eine erfolgreiche Filialkonzeption ist. Schaut doch mal rein und entdeckt, wie Geno-InfoMonitor auch eure Filiale bereichern kann!

 

Ein Gastbeitrag von Julia Bauer, DG Nexolution

 

Share: